DJK-FC Schlaifhausen - SV Hetzles 5:2 (2:0)

Hetzles schießt 6 Tore und verliert 5:2

Nach Starker Anfangsphase in der unsere Mannschaft konzentriert in der Partie war und Anderson sowie Regenfus 3 – 4 mal die Chance hatten die Führung zu markieren, hätte es außerdem noch Elfmeter für Hetzles geben müssen, doch der Schiedsrichter verweigerte den Pfiff. Nach der Trinkpause kam Schlaifhausen besser in die Partie und markierte kurz vor der Halbzeit aus Abseitsverdächtiger Position das 1:0.  Kurz nach der Halbzeit  sorgte Olli Farr mit seinem Treffer für die eigentlich beruhigende 2:0 Führung für ihre Heimelf. Gäste-Coach Eichinger verwandelte 15 Minuten nach dem Halbzeittee einen Freistoß direkt zum 2:1-Anschlusstreffer, doch fast im Gegenzug stellte Daniel Kremer den alten Abstand wieder her. Kremer war es auch, der einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter zum 4:1 verwandelte. Das 4:2 durch Regenfus, ebenfalls nach einer Standartsituation, konnte dem Spiel keine Wende mehr geben - Schaufler markierte den Endstand, als er am Sechzehner freigespielt wurde und überlegt einschob.

Alles in allem, auf Grund der zweiten 45 Minuten ein verdienter Heimdreier für Schlaifhausen, der aber wohl etwas zu deutlich ausfiel und wenn wir uns nicht 4 Tore selbst reingeschossen bzw. den Gegner dann Ball vor die Füsse gelegt hätten, wäre das Spiel wohl ganz anders ausgeganen.

DJK-FC Schlaifhausen: Farr, Kroder M., Kroder F., Hack, Pittel, Kuhn, Kern, Lassner, Weisel S., Farr O., Kreme / Hatu, Lenke (76.), Roppelt (49.), Schaufler (76.)

SV Hetzles: Berghofer, Schneider T., Frosch F., Anderson, Regenfus Ch., Allmann, Duddeck A., Rubner, Eichinger F., Eichinger N., Mehl Ja. / Hollmig, Mehl Jo., Regenfus J. (2.), Schütz (29.), Mehl B. (67.)

Tore: 1:0 Weisel S. (43., Kern), 2:0 Farr O. (49., Lassner), 2:1 Eichinger F. (60.), 3:1 Kremer (64., Kroder F.), 4:1 Kremer, Foulelfmeter (71.), 4:2 Regenfus Ch. (81., Eichinger F.), 5:2 Schaufler (85., Lassner)

Gelbe Karten: - / Eichinger F. - Foulspiel (63.), Berghofer - Foulspiel (70.), Eichinger N. - Meckern (85.), Schneider T. - Foulspiel (88.) | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 125 | Schiedsrichter: Ernst Saß (TV 1932 Leinburg)